fbpx

Folgen Sie uns

Folgen Sie uns auf Social Media

Folgen Sie uns auf Social Media

Wir verbreiten unsere Visualisierungen auf neuem Terrain.

Bereits seit einiger Zeit sind wir auch in der Social Media Welt unterwegs. Auf LinkedIn betreiben wir eine Unternehmensseite und auf Facebook eine Fanpage. NEU breiten wir uns auch noch auf Instagram aus und lassen unsere Bilder sprechen. Genau das ist nämlich auch das Ziel. Wir möchten unsere Visualisierungen auf Instagram verbildlichen.

«Folgen Sie uns auf diesen Kanälen.»

Facebook
LinkedIn
Instagram

Was ist Instagram? Wikipedia: Instagram ist ein kostenloser Online-Dienst zum Teilen von Fotos und Videos. Zur Nutzung steht eine App für Windows, Android und iOS zur Verfügung. Nutzer können ihre Fotos und Videos mit Filtern versehen. In Anlehnung an die Kodak Instamatic und an Polaroid-Kameras hatten mit Instagram gemachte Fotos und Videos ursprünglich eine quadratische Form. Instagram ist eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten.