Folgen Sie uns

Logo MSV-3D GmbH

Neues Logo und neuer Standort

Wir gehen einen grossen Schritt in eine spannende Zukunft.

Der Umzug von Horw an die Station-Ost 1 in 6023 Rothenburg war für uns vor allem ein strategischer Entscheid. Der neue Standort bietet uns innovative Räumlichkeiten, in denen 3D-Modellierungen, 3D-Modelldruck, Visualisierungen, Drohnenfotos und Hintergrundbilder für unsere Kundschaft wie gewohnt realisiert werden. Ausserdem verkaufen wir Lizenzen für die Rendering-Software Artlantis 7.

«Wir präsentieren unseren neuen Look. Eine runde Sache wie wir finden.»

Im gleichen Schritt haben wir uns auch von unserem bisherigen Logo getrennt. Ausser den bestehenden Farben kommen wir mit einem ganz neuen Erscheinungsbild daher. Ein frisches, neues, attraktives Markenzeichen. Eine runde Sache, wie wir finden, um unserem Motto treu zu bleiben.

Wir haben uns viel Zeit mit der Auswahl des neuen Logos gelassen und sind nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Teilen mit: